Nachholespiel Sturmwind gemeistert

Bei heftigem Wind bzw. teilweise Sturm fand heute das Nachholspiel bei der SpG Niederwürschnitz/Neuwürschnitz statt. Die erste Halbzeit verlief weitestgehend ohne Höhepunkte, bis auf das 0:1 nach dem Doppelpfostenschuss von Caroline Schäfer. Der Gastgeber stand sehr tief und machte die Räume für spielerische Akzente des FSV sehr eng.

Nach dem Seitenwechsel wirkten die Gäste dann zielstrebiger und die Torabschlüsse wurden gefährlicher. Folgerichtig fielen weitere Treffer zum 1:5 Endergebnis durch ein Eigentor, Caroline Schäfer, Julia Kirsten und Kristin Wolke. Dem kurzzeitigen Anschluss zum 1:2 ging ein Abstimmungsfehler am Strafraum voraus und wäre somit vermeidbar gewesen. Nichts desto trotz freuen wir uns über weitere drei Punkte, den Ausbau der Tabellenführung und bedanken uns an der Stelle nochmals von Herzen bei unseren zahlreich mitgereisten Unterstützern, ihr seid Spitze!

Quelle: FSV 1990 Mitteldorf

zurueck